Werbeagentur und MTB Baskets verlängern Werbekooperation

Hannover News

Werbeagentur und MTB Baskets verlängern Werbekooperation

Werbeagentur Schulz-Design und MTB Baskets verlängern exklusive Werbekooperation

Volltreffer! Die Werbeagentur Schulz-Design e.K. und der Basketballclub MTB Baskets Hannover weiten ihre Zusammenarbeit auf die nächsten fünf Spielzeiten aus. Eine Entscheidung, die beiden Seiten Planungssicherheit verschafft und die nachhaltig die Qualität der Außendarstellung gewährleisten soll.

 

Partner von Tag 1

Seit der Gründung des Profi-Clubs im Jahr 2018 betreut die Werbeagentur Schulz-Design die Basketballer im Bereich des Webdesigns und Webhostings. Dazu gehörten auch Portraits von Spielern, Trainern und Staff sowie Printmaterialen. Das heutige Erscheinungsbild der MTB Baskets wurde also maßgeblich von der Werbeagentur Schulz-Design e.K. geprägt.

 

Ambitionen erfordern Profis

Die Ambitionen der MTB Baskets sind hochgesteckt: Im nächsten Jahr soll der Aufstieg in die 2. Basketballbundesliga Pro B realisiert werden, um den Basketballstandort Hannover nachhaltig auf der Deutschlandkarte zu etablieren. Hierfür ist eine professionelle Außendarstellung unerlässlich, sodass nach dem Corona-bedingten Saisonabbruch zeitnah Verhandlungen für die Zukunft aufgenommen wurden.

 

Exklusive Full-Service-Betreuung

Die Werbedienstleistungen der Vergangenheit sorgten für Zufriedenheit bei den Baskets, die übrigens auch Mitglied im Vereins- und Unternehmernetzwerk sind. Als exklusiver Partner soll die Full-Service-Agentur dem aufstrebenden Projekt weiterhin alle Fotos der Spieler schießen, das Webdesign betreuen sowie sämtliche Werbemittel und Grafiken gestalten.

 

Inhaber Thorsten Schulz freut sich sehr über die Vertragsverlängerung und will den sportlichen Aufstieg mit seinen Mitteln tatkräftig unterstützen: „Es erfüllt mich mit Stolz, von Anfang an bei einem solch professionellen Projekt dabei zu sein und das Erscheinungsbild der Baskets zu prägen. Ich freue mich auf weitere fünf Jahre, in denen der Club sich hoffentlich in der 2. Basketball-Bundesliga festigen kann"

 

Wann und wie die kommende Saison der MTB Baskets von statten gehen wird, ist derzeit noch unklar. Eindeutig ist hingegen die Zielsetzung der beiden Partner. Über Neuigkeiten in dieser Hinsicht werden weitere Informationen unter www.baskets-hannover.de folgen.