Werbeagentur Schulz-Design supported our Local

Hannover News

Werbeagentur Schulz-Design supported our Local

Werbeagentur Schulz-Design Inhaber Inas und Thorsten Schulz unterstützen LO&GO Herrenausstatter Rolf Eisenmenger #supportyourlocal

Seit Wochen und Monaten sieht man LO&GO-Inhaber Rolf Eisenmenger auf Facebook, wie er selbstlos andere lokale Einzelhändler unterstützt, indem er vor deren Geschäft eine handgeschriebene Pappe mit dem Hashtag #supportyourlocal hochhält. Unter dem Hashtag sind verschiedene Projekte entstanden, um lokalen Geschäften in Hannover während der Corona-Krise zu helfen.

Da auch Rolf Eisenmenger sehr stark von der Krise betroffen ist - man spricht von Verlusten in Höhe von einer million Euro - dachten wir uns, dass es ja an der Zeit ist, auch Rolf's Geschäft mal ein wenig zu unterstützen. Kurzerhand haben wir uns Rolf und seine Pappe geschnappt und uns - mit gebotenem Abstand - vor seinem Geschäft positioniert. Ach ja: Und drei neue Jackets gab es für Thorsten Schulz auch noch. Denn nicht nur posen hilft, sondern Umsatz! Deshalb unsere Bitte: Kaufen Sie JETZT bei Ihrem lokalen Anbieter ein. Es sichert Existenzen und Arbeitsplätze.