Partnerschaft mit dem Lions Club Hannover-Tiergarten

Hannover News

Partnerschaft mit dem Lions Club Hannover-Tiergarten

Werbeagentur Schulz-Design sponsert Flyer für den Lions Club Hannover-Tiergarten

Die Werbeagentur Schulz-Design unterstützt den Lions Club Hannover-Tiergarten bei seiner diesjährigen Christstollen-Aktion und schließt damit eine neue wohltätige Partnerschaft ab.


Die Full-Service Werbeagentur aus Hannover-Laatzen hat in der Vergangenheit bereits vielfach bewiesen, dass sie ihre Partner hinsichtlich sozialer Verantwortung mit Rat und Tat unterstützt. Nun darf sich auch der Lions Club Hannover-Tiergarten über hochwertige Werbedienstleistungen und Expertise freuen, denn im November kam es zu einer Partnerschaft zwischen den beiden Akteuren.

Stollenverkauf für den guten Zweck

Im Winter reisen die Mitglieder des Lions Club Tiergarten traditionsgemäß nach Dresden, um in der Backstube der Familie Wippler höchstpersönlich waschechte Dresdner Stollen zu backen und die Erlöse durch den Verkauf einem wohltätigen Zweck zu spenden. Leider musste diese Reise in 2020 abgesagt werden, doch die leckeren Weihnachtsgebäcke fanden trotzdem ihren Weg nach Hannover.

 

Schulz sponsert Werbedienstleistung

Gespendet werden sollen die Einnahmen durch die Christstollen in diesem Jahr an die Peter-Ustinov-Schule im Stadtteil Hannover-Ricklingen und damit die Kasse auch ordentlich klingelt, flankiert die Werbeagentur Schulz-Design die Aktion mit dem Sponsoring eines informativen Flyers. Hierauf finden Interessierte alle weiteren Informationen zu der Aktion an sich sowie die Standorte der Verkaufsstände und deren Verkaufstage. Außerdem wurde der Produktionsprozess der Leckereien auf schöne Weise bildlich aufgearbeitet. Zusätzlich begleitet Schulz-Design den Lions Club bei der Bewerbung im Internet sowie in den Printmedien.

 

Lions Club wird VUN-Mitglied

Des Weiteren trat der Lions Club Hannover-Tiergarten dem Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) bei und profitiert zukünftig von den Synergieeffekten des vom Agenturinhaber Thorsten Schulz gegründeten Netzwerks. Eine gelungene Win-Win-Situation kurz vor Jahresende.

 

Wohltätigkeit schmeckt doppelt gut

Ein Christstollen ist mit näher rückendem Weihnachtsfest immer eine tolle Geschenkidee für andere oder sich selbst. Wenn damit auch noch Gutes getan werden kann, schmeckt er vermutlich noch um einiges besser. Unterstützen Sie daher gerne die Aktion Christstollen des Lions Club Hannover-Tiergarten!